Querdenker-Perspektiven auf dein Leben und deine Arbeit.

ILM132: Zuhause vs. Reiselust – Mit Soeren Janssen

Zuhause vs. Reiselust – Warum komme ich eigentlich nie irgendwo an und wovor laufe ich weg? Mich beschäftigt dieses Thema sehr. Ich springe selbst zwischen diesen zwei Seiten gelegentlich hin und her und frage mich, warum das so ist. Den Gründen möchte ich nun einmal nachgehen und spreche daher in dieser Folge mit Motivationsexperte Soeren Janssen.

Soeren Janssen ist Businesscoach, Motivationsexperte, Speaker, Autor und bekannt als „Der Starflüsterer„. Diesen Titel bekam er 2015 von der Branchenzeitschrift „Musikmarkt“ verliehen. Lange Zeit war er als zertifizierte internationale Führungskraft in der Musikbranche als Labelboss (u.a. bei Edel Records / EMI Music) sowie als selbständiger Künstlermanager unterwegs.

Als systemischer Coach hat Soeren schon viele bekannte Stars und unbekannte Menschen gecoacht, konnte ihnen neuen Mut schenken, sodass sie ihre Lebenswege wieder neue Ziele bekamen.

Soeren ist also der Richtige, um auf meine Fragen eine Antwort zu finden. Und soviel sei schon mal verraten, wir sind meinen Gründen ein bisschen mehr auf die Spur gekommen.

Wir sprechen darüber…

  • warum es keinen Leitstern braucht um erfolgreich zu sein
  • weshalb dir Pläne helfen können, um deine Ziele zu erreichen
  • wie dir dein Bauchgefühl bei Entscheidungen helfen kann
  • warum du dir selbst Fragen stellen solltest

Alle Links zur Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.