Querdenker-Perspektiven auf dein Leben und deine Arbeit.

ILM115: Warum Du Dir finanzielle Ziele setzen solltest – Mit Sven Lorenz

Die neue Folge des ILM Podcast dreht sich diesmal um das Thema Finanzen. Zu Gast habe ich Sven Lorenz, Keynote-Speaker, Unternehmer und Vermögensverwalter. Wir sprechen über das Thema vor allem aus der Sicht eines Solopreneuers. Sven erläutert, warum finanzielle Ziele wichtig sind, auch wenn dich Geld allein nicht motiviert.

Sven Lorenz ist Keynote Speaker, Unternehmer, Podcaster und Vermögensverwalter für die überdurchschnittlich erfolgreichen Menschen. Der Vermögensverwalter betreut also das Vermögen reichen Menschen und kennt daher nicht nur die Herausforderungen dieser Menschen, sondern auch die falschen Glaubenssätze, die viele Andere da draußen mit sich herum schleppen. Seine Mission ist es, seinen Coachees zu helfen diese Glaubenssätze aufzulösen. Er möchte möglichst viele Menschen unterstützen, finanziell erfolgreich und frei zu sein.

Shownotes:

Sven Lorenz

Das Buch von Sven: Nicht auf den Kopf gefallen

Sven Lorenz – Exklusive Mastermind

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.