Entspannter und reflektierter leben und arbeiten.

Wie Du aus Schmerz Veränderungen herbeiführen kannst – Mit Dr. Dominik Dotzauer

Aus dem eigenen Schmerz heraus eine Veränderung erzeugen? Dominik Dotzauer kennt diese Herausforderung. Ihm ging es selbst einmal so. Er war übergewichtig und schaffte es irgendwann, als der Schmerz sehr groß war, abzunehmen. Mittlerweile ist der promovierte Arzt Experte für Veränderungen aus einem Schmerz heraus.

Dr. Dominik Dotzauer ist promovierter Arzt und hilft Menschen evidenzbasiert abzunehmen. Auf das Thema Abnehmen ist er aus dem eigenen Schmerz heraus gestoßen. In seinem Studium hat er auch schon begonnen sich ein Online Business aufzubauen. Unter anderem verdiente er sein erstes Geld mit dem Schreiben von evidenzbasierten Artikeln und Anleitungen zu Ernährung, Kraftsport und Medizin. Heute ist er Experte um aus Schmerz und Unzufriedenheit eine Veränderung herbeizuführen. Den klassischen Weg als Arzt wollte er nicht gehen. Er entschloss sich nach dem Abschluss des Studiums lieber auf die Selbstständigkeit zu konzentrieren als in den Job des Arztes gehen.

 

Alle Links zur Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.