Querdenker-Perspektiven auf dein Leben und deine Arbeit.

ILM123: Vom Kletterparkmitarbeiter zum erfolgreichen Podcaster – Mit Timo Eckhardt

Um 180 Grad – Radikale Veränderungen in der Karriere, Arbeit und dem Leben. In dieser Folge ist Timo Eckhardt zu Gast. Er ist erfolgreicher Podcaster und hatte einige persönliche 180 Grad Wendungen in seinem Leben.

Timo Eckhardt hat 2016 zusammen mit Sascha Boampong den Digitale Nomaden Podcast gestartet. Und das sehr erfolgreich. Mittlerweile vertreiben sie unter anderem das Freiheitspaket, veranstalten Workations und helfen anderen dabei ihre Online Produkte erfolgreich zu launchen.

Doch auch Timo hatte in seinem Leben einige 180 Grad Wendungen. Wir sprechen darüber wie er von einem Mitarbeiter in einem Kletterpark zu einem erfolgreichen Podcaster wurde. Außerdem geht es darum, welche Ereignisse in seiner Jugend die Weichen für die Begeisterung für das Thema Persönlichkeitsentwicklung gelegt haben.

Links von Timo:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.