Querdenker-Perspektiven auf dein Leben und deine Arbeit.

ILM117: Wie man innovative und einzigartige Events auf die Beine stellt – Mit Florian Städtler

Wie schafft man es eigentlich sich mit seinem Event von anderen abzuheben? Wirklich gute Events mit einzigartigen und innovativen Konzepten zu gestalten? In dieser Folge des I love Mondays Podcast ist deshalb Florian Städtler zu Gast. Mit seiner Agentur Spielplan4 unterstützt er Unternehmen bei der Konzeption, Entwicklung und Produktion von hochwertigen Events und Erlebnissen.

Florian Städtler ist Gründer der Agentur Spielplan4 Event-Marketing. Er und sein Team haben unter anderem das „Pathfinder Festival“ von Intrinsify.de mitentwickelt. Ein wirklich innovatives Business Event rund um das Thema Neues Arbeiten, das vom 07.-08.09.19 in Essen stattfindet. Das Pathfinder Festival ist eine Erlebnis-, Lern- und Ideenreise für Mitarbeiter, Führungskräfte, Unternehmer und Selbstständige. Eben für die, die sich für die neue Arbeitswelt interessieren.

Ich selbst bin auch als Impulsgeber dabei und werde über das Thema „Ortsunabhängig arbeiten – Meine Erfahrung aus 4 Jahren mit einem Remote Team ohne Büro“ sprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.