Querdenker-Perspektiven auf dein Leben und deine Arbeit.

ILM116: Angekommen im nicht angekommen sein? – Mit Sebastian Kühn

Die Sommerpause ist vorbei! Es geht weiter im I Love Mondays Podcast. Und in dieser Folge habe ich meinen Geschäftspartner und Freund Sebastian Kühn zu Gast. Sebastian ist Online-Unternehmer, Berater, Autor und Co-Founder im Citizen Circle. 

Im vergangenen Jahr hat Sebastian ein sehr spannendes Jahr durchlebt. Ein Jahr, dass sein Leben veränderte. Denn in jedem Monat ist er in eine andere Rolle geschlüpft. Jeden Monat hat er die Perspektive eines anderen Menschen eingenommen. Da waren z.B. die Rollen des Anonymen, des Frutariers oder des Pilgers. Und dieses Experiment hatte auch einen Namen: Lifestyle X. 12 Monate. 12 Experimente. 12 Lebensmodelle.

Wie dieses Projekt für ihn war, seine Erkenntnisse und was er heute für sich in seinem Leben integrieren konnte, teilt er mit uns in dieser Folge.

Auch dieses Jahr hat er ein neues Projekt gestartet. Sebastian ist unter die Podcaster gegangen. Mit dem Podcast „Aufgewacht“, liest er Geschichten vor und teilt seine Erkenntnisse mit den Hörern. Das Besondere: Jede Folge ist kurz und knackig und lädt zum Aufwachen und Nachdenken ein.

Wireless Life

Sebastians Podcast „Aufgewacht“

Citizen Circle 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.