Querdenker-Perspektiven auf dein Leben und deine Arbeit.

ILM108: Wo liegen die Denkfehler bei New Work? – mit Lars Vollmer

In der heutigen ILM Folge spricht Tim mit Lars Vollmer. Er ist Unternehmer, Redner und Autor. Der Querdenker spricht mit Tim über die Denkfehler rund um die Themenwolke des New Work und hat dazu eine starke Meinung.

Lars ist ein Querdenker im wahrsten Sinne des Wortes. Er hat eine Stimme. Und die nutzt er als Autor und Redner. In seinen Büchern und Publikationen schreibt er über die neue Arbeitswelt, kritisiert und klärt über Missstände und ihre Ursachen auf.

Sein neues Buch “Gebt eure Stimme nicht ab“ widmet sich der Fragestellung, warum unser Land unregierbar geworden ist.

Mit seinem Mitbegründer Mark Poppenborg hat Lars Intrinsfy ins Leben gerufen. Eines der größten deutschen Netzwerke für die neue Arbeitswelt und moderne Unternehmensführung. Somit ist Lars ein perfekter Interviewgast für den ILM Podcast.

Lars liebt das Remote Arbeiten, schlichtes Design, guten Kaffee und hat Barcelona für sich als Lebensmittelpunkt gewählt.

Shownotes:

Lars Vollmer
Intrinsify

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.