Querdenker-Perspektiven auf dein Leben und deine Arbeit.

ILM106: Buche und teste deinen Traumjob mit Martin Prell

In Folge 106 spreche ich mit Martin Prell, CEO von Descape. Auf der Plattform Descape kannst du deinen Traumjob buchen und dich für eine begrenzte Zeit in einem völlig neuen Berufswelt ausprobieren und neue Erfahrungen sammeln.

Martin Prell hat die Marke Descape von ihrem vorherigen Gründer aufgekauft, nachdem das Businessmodell im ersten Versuch nicht aufgegangen ist. Nun scheint es aber mit neuem Konzept zu klappen. Auf Descape kannst du deinen Traumjob suchen und ausprobieren für eine beschränkte Zeit. Auf diese Weise kannst du in ganz neue Jobs hinein schnuppern.

Weiterführende Links:

ZDF Reportage zu Descape
Descape Website

Update 05.11.2019: Der Gründer teilte uns mit: Die Descape GmbH gibt es nicht mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.