Querdenker-Perspektiven auf dein Leben und deine Arbeit.

ILM105: Ortsunabhängig mit 35 Mitarbeitern – Interview mit Ben Sattinger

In Folge 105 spreche ich mit Ben Sattinger, Co-Founder von OTL, einer Plattform, auf der du dich zum Fitness-Trainer ausbilden lassen kannst. Noch spannender als das Business-Konzept selbst ist aber die Tatsache, das Ben und sein Co-Founder mit ihrem über 30köpfigen Team völlig ortsunabhängig arbeiten.

Seit Gründung von OTL hat es nie ein Büro gegeben und sowohl die Gründer, als auch alle Angestellten, arbeiten zu 100 Prozent ortsunabhängig und remote. Im Podcast erläutert uns Ben im Detail wie es dazu gekommen ist und wie gut das Ganze funktioniert.

Zudem sprechen wir natürlich nicht nur über das Remote Team, sondern auch über das Business-Modell von OTL selbst, denn auch dieses ist hoch spannend. Außerdem verrät Ben (der früher mal sehr erfolgreicher Fitness-Youtuber war) wie man von unterwegs fit bleibt.

Links von Ben

Links folgen in Kürze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.