Querdenker-Perspektiven auf dein Leben und deine Arbeit.

ILM104: Ein Immobilienimperium aufbauen mit Babs Steger

Heute spreche ich mit Babs Steger, Immobilieninvestorin mit mehr als 300 Einheiten im eigenen Bestand und 7 Firmen. Sie ist Unternehmerin, Energiebündel, alleinerziehende Mutter und absolute Inspirationsquelle. Im Podcast reden wir unter anderem darüber, warum „nur Spinner Gewinner“ sind.

Babs lebt in Prag und steuert von dort ihr Immobilienimperium. Im Podcast sprechen wir unter anderem auch darüber, ob man auch als ortsunabhängiger Unternehmer mit Immobilien starten sollte und wo die Schnittstellen zur Online-Welt sind.

Babs hat vor einigen Wochen den „Spinnerclub“ gelauncht, wo sie angehenden Immobilien-Entrepreneuren hilft, ihre ersten Einheiten zu kaufen. Zudem arbeitet Babs aktuell an ihrem ersten Buch. Der Podcast ist diesmal etwas länger geworden und geht über eine Stunde, aber es lohnt sich, bis zum Ende dranzubleiben.

Links von Babs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.